Hier schon mal die Adresse:
http://www.proallrad.com
Gruß Errikos

Moderatoren: Der Ralf, karman911
Hast ja schon recht, aber wer sagt denn bitte das das Schuldenloch mit immer neu ausgedachten Steuern gestoppft werden soll.U1001 hat geschrieben:...ja ich bin z.b. so einer - nicht dass ich des nicht befürworten täte was die vorhaben - aber geld sammeln und von nem teil davon nen rechtsanwalt n paar briefe schreiben lassen wobei von vorneherein klar ist dass nix dabei rauskommt weil der staat ja trotzdem sein schuldenloch füttern muss is nich so wirklich die lösung, ganz zu schweigen davon dass sich gewisse leute mit dem überschüssigen geld lieber was persönliches wie z.b. n moderneres steuerbefreites auto zulegen und damit ihre steuerersparnis von anderen finanzieren lassen - da spendet mal lieber jeder n paar euro für mich und ich tüftel weiter an ner neuen antriebs/fahrzeugart herum und wir schlagen dann dem ölabzock n schnippchen...
@ marc : Das ist genau die Art Werbung, womit Du andere überzeugen wirstmarc hat geschrieben:....
Die Meisten warten lieber ab, lassen andere die Arbeit machen und wenn der Weg frei ist macht manns halt auch.
Gruß Marc
Auch die bisherige Reglung, das Fahrzeuge mit ehr als 2,8t GG nach Gewicht besteuert wurde, wurde vor Gericht erstritten. Damals sagten auch viele das hätte keine Chance. Hat trotzdem geklappt.Ansonsten werden die ihr Ding durchziehen und was das Klagen angeht, haben die die besseren, finanziellen Mittel (und das Perverse daran ist, das es unser Geld ist)
Deswegen ist es meiner Meinung nach absolut löblich, was ihr da vor habt,
aber leider vergebliche Liebesmüh.
Da kann ich dir nur zustimmen.Leute steckt nur weiter EURE Köpfe in den Sand,
wieso klappt das denn in Länder wie Frankreich und Italien.
Doch nur weil ALLE sich dafür stark machen
Aber ich glaube das liegt in der Natur der Deutschen.
"Was die da Oben beschliessen wird schon richtig sein,
und wenn es nicht richtig kann ich es ja eh nicht ändern"
Man Leute bei der bescheidenen Denke bekomme ich immer
mehr Lust auf´s auswandern.
1. Wo habe ich irgendwen beleidigt ???-dirk- hat geschrieben:Vielen Dank für deine Toleranz anderen Meinungen gegenüber!
![]()
Kann deinen Ärger ja auch verstehen,
ist im Prinzip aber auch nicht wirklich besser!
Statt die Leute zu beleidigen, solltest Du lieber versuchen, sie zu überzeugen, oder?!![]()
Gruß
-dirk-
Da in Deutschland die Mehrheit so denkt wird es wohl nie zu einem Generalstreik kommen und somit werden die da oben auch nie wach werden.@ all erst wenn man mal einen Generalstrike in Deutschland hat, dann werden die da oben auch wach, ich selber gebe keinen Cent aus um irgendwelchen Vereinen beizutreten, die im Grunde (wenn man das mal Realistisch betrachtet) sowiso nichts schaffen werden.
Also der ADAC hat schon einiges erreicht.Siehe ADAC, die haben auch einiges versucht und es ist nix bei rumgekommen!!!
(sorry Marc ist aber meine Meinung) !!!
Schau mal in die Zeitung wieviel Zusammenhalt wir hier in Deutschland haben.Zusammenhalt ist kostenlos und das einzigst wirkungsvolle gegen diese Ausbeuterei!!!!!!!!!!!!!!
Kann mich Yankee nur anschließen. Im vorraus sei gesagt, mit speziell dieser Äußerung möchte ich hier niemanden speziell angreifen, sondern beziehe mich auf die Deutsche Bevölkerung im allgemeinen.Na Leute dann macht mal weiter so,
ich hoffe nur für ALLE das wenn mal andere Mächte versuchen
die Fäden zulenken, ihr nicht das gleiche egoistische Duckmäserverhalten
an den Tag legt
Hallo Stefan,Moin moin,
mich würden doch mal 2 Dinge interessieren:
1. was macht Ihr, wenn die neuen Steuerbescheide ins Haus flattern? Einspruch einlegen, oder bezahlen?
2. wer von Euch hat denn mal die 500 Euro in eine Beratungsstunde bei einem Steuerrechtler investiert und sich aufklären lassen?
Gruß Stefan
Genau das meine ich. Ein Paar haben sich die Arbeit gemacht und diese Lücke gefunden und viele wollten sie nutzen. Jetzt da es aber mal 25€ im Jahr kostet, diese Lücke per Urteil des BFH absolut hieb und stichfest zu machen wird lieber abgewartet. Es werden sich schon Leute finden die das durchziehen und wenn es geschaft ist häng ich mich einfach drann.
2. Als es um die AF Umschlüsselung ging und ich sagte
mein TÜVi würde das noch machen, wurde ich mit
Anfragen nur so zugeballert.
Und wo sind die Leute jetzt ???