Anhängelasterhöhung Frontera B Sport

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
MKO
Kühlerfigur
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 11. November 2016, 05:21
Fahrzeug: Frontera B Sport 2,2i
Wohnort: Salzgitter

Anhängelasterhöhung Frontera B Sport

Beitrag von MKO » Donnerstag 12. Juli 2018, 11:53

Hallo,

ich habe einen Frontera B Sport 2.2i (X22SE) und würde gerne die Anhängelast erhöhen lassen. Im Forum habe ich gelesen, dass wohl 2600kg möglich sein sollen. Mein FOH konnte oder wollte mir hier nicht helfen. Hat hier vielleicht jemand ein Gutachten hierfür oder kann mir Tipps geben wie ich die 2600kg eingetragen bekomme?

Vielen Dank und Gruß
Martin

Benutzeravatar
Katana750
Reserveradträger
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:18
Fahrzeug: Frontera B Sport 3.2 V6
Wohnort: 65468 Trebur

Re: Anhängelasterhöhung Frontera B Sport

Beitrag von Katana750 » Donnerstag 12. Juli 2018, 21:43

Denke, das der Freundliche dir schon helfen möchte, aber nicht kann.
Anhängelasterhöhung ist von Herstellerseite einfach nicht vorgesehen!
Möglicherweise geh da was über Einzelabnahme oder Gutachten des Kupplungsherstellers
Dateianhänge
Anhängelast.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste