Relais T1

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel / ISUZU Campo / TF posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Hansl
Kühlerfigur
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2017, 10:58
Fahrzeug: Campo 4x4 Sportscab S
Wohnort: 85244 Röhrmoos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Relais T1

Beitrag von Hansl » Donnerstag 12. Juli 2018, 15:32

Hab da mal ne Frage.
Da ich meinen Campo jetzt nach Sardinien gestellt habe und alles reibungslos lief ( bis auf das Leuchten der Ladekontrolle, Dieselfilter und Zahnriemen sowie den Ausfall vom Gebläse), wollte ich mal nachfragen wo das Relais T1 sitzt.
LiMa lädt mir 13,9 V bei allen eingeschalteten Verbrauchern Fern und Nebellampen, Wischer usw.
Kann die Problematik tatsächlich durch das Relais entstehen oder liegt es an den fehlenden 0,4 V der LiMa Leistung ?
Ich habe auch schon die alten Trades durchsucht, aber nix zuverlässiges gefunden.

Gruß vom Hans

Benutzeravatar
Der Ralf
Forums-Paparazzo
Beiträge: 7033
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 18:05
Fahrzeug: opel campo 2.5 TD 3/98 , FRONTERA A Sport 96
Wohnort: 31632 Schessinghausen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Relais T1

Beitrag von Der Ralf » Freitag 13. Juli 2018, 08:00

Moin Hans,

du hattest das ja vor 14 Tagen schonmal gefragt .... ich weiß immer noch nicht was mit Relais T1 gemeint sein soll, und ich denke mal das ich mich mit den Campo ganz gut auskenne.

Um Dir trotzdem ein weng zu helfen .... hast du den mal getestet ob da mehr raus kommt aus der Lima wenn du Gas gibst ... (14,4- 14,9 Volt dürfen das schon sein) wenn nicht könnte es an der Lima liegen.

Ich hatte auch mal ne Lima getauscht da war die Belegung auf den runden Stecker anders da hatte ich auch das Problem mit den kontrollleuchten.

Werde nachher mal bei meinen schauen welches Relais dafür zustänndig ist.
Der Ralf
Das Waldi Bastelfred (Campo) http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=16&t=17951
Der B den ich nie haben wollte http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=4&t=21524
universalvierradantriebautowagenmitvierrädernanjedereckeeinsdiebisaufdenbodenreichenmanchmal
http://brisbras.de/Campobilder/ http://www.brisbras.de/opel4x4 http://www.brisbras.de/mamut//

Benutzeravatar
Hansl
Kühlerfigur
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2017, 10:58
Fahrzeug: Campo 4x4 Sportscab S
Wohnort: 85244 Röhrmoos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Relais T1

Beitrag von Hansl » Freitag 13. Juli 2018, 08:55

Guten Morgen Ralph,
hatte den Eindruck, dass mein Trade vor 14 Tagen untergegangen ist, kenn ich hier so nicht, absolut keine Resonanz.
Ja, wir haben unter Motorteillast getestet, so gefühlte 2500 U/min, es sind halt "nur" die 13,9 V rausgekommen. Mich hat nur die Relais Info mit dem T1 leicht verwirrt, ne Lima ist schnell gekauft und auch eingebaut, habe auf der anderen Seite aber auch gelesen dass es nicht zwingend daran liegen muss.
Deshalb das nochmalige Generve.
Gruß Hans

Benutzeravatar
JEOH
Überrollkäfigtester
Beiträge: 5504
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 23:48
Fahrzeug: 2.0i Sport 1997 & 1998, MB W123 230CE 1983, MB W111 220Sb 1963, , Alfa 159 1.9 jtdm SW 2009
Wohnort: Süddeutsche Toskana
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Relais T1

Beitrag von JEOH » Freitag 13. Juli 2018, 10:04

Hallo Hans,

habe nicht mehr auf dem Schirm, wo Du Dich auf Sardinien so tummelst. In der Olgiastra / Lotzorai hätte ich einen heißen Werkstatttipp für Dich.
Gruß Jan

Interessierter C1E-Anwender und IBC Schütze - man lernt jeden Tag...
Die Statistik zählt nur - Denken und urteilen muss der suchende Leser selbst...
ixquick, duckduckgo, google und die Suchfunktion sind auch Deine Freunde!

Benutzeravatar
Hansl
Kühlerfigur
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2017, 10:58
Fahrzeug: Campo 4x4 Sportscab S
Wohnort: 85244 Röhrmoos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Relais T1

Beitrag von Hansl » Freitag 13. Juli 2018, 11:33

Servus Jan,
danke. Ich bin keiner der Turis, die sich am Strand tummeln :o mein Haus liegt Zentral, Sadali heißt der Ort.
Aber trotzdem Danke für deinen Tipp, Lotzorei sagt mir durchaus was, da Freunde von mir in Santa Maria Navarese wohnen.
Einer meiner Freunde der in Ussasai eine Werkstatt betreibt, hat den Ladestrom gemessen und seine Antwort war ( cosi cosi ) heißt nicht so gut.
Wollte halt noch ne Info von Provis :funny: , Werkstatt für Motorräder hab ich selber da unten, kann ich auch zur Not ne LiMa wechseln wahh
Dank dir noch mal für den Tipp und schade dass es im Juni nicht geklappt hat.

Gruß Hans

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste