Display nach Tacho-Reparatur defekt

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
4x4RV
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2018, 00:06

Display nach Tacho-Reparatur defekt

Beitrag von 4x4RV » Samstag 13. Oktober 2018, 15:06

Hallo Leute,
habe den Tacho meines B Sport eingeschickt und reparieren lassen. Nach der Reparatur wird nun auf dem Display keine Außentemperatur mehr angezeigt, davor ging es. Kann das zusammenhängen? Gruß

JK1976
Luftdruckprüfer
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 11:31
Fahrzeug: Frontera 2,2DTI
Wohnort: Steiermark

Re: Display nach Tacho-Reparatur defekt

Beitrag von JK1976 » Montag 15. Oktober 2018, 10:36

Hallo, zeigt das ganze Display nichts mehr an oder wird nur die Temperatur nicht mehr angezeigt? Wenn nur die Temperatur fehlt ( Radioanzeige OK ), dann ist das Problem eher auf das Display zurück zu führen.

Benutzeravatar
Asconajuenger
Überrollkäfigtester
Beiträge: 9158
Registriert: Samstag 25. September 2010, 19:04

Re: Display nach Tacho-Reparatur defekt

Beitrag von Asconajuenger » Montag 15. Oktober 2018, 14:13

Corsa C passt auch wenn es nur ein Triple Info Display ist (TID).

4x4RV
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2018, 00:06

Re: Display nach Tacho-Reparatur defekt

Beitrag von 4x4RV » Dienstag 16. Oktober 2018, 21:53

Radio Info wird, soweit ich weiß nicht drauf angezeigt. Beim Starten erscheint kurz das Datum, wird dann ausgeblendet. Die Temperatur wird seit der Tachoreparatur nicht mehr angezeigt, zuvor ging es. Ab und zu wird die Temperatur wieder angezeigt. Scheint mir, als würde es mit dem Tacho zusammenhängen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rainer.M und 35 Gäste