Ich habe die SUFU schon gequält aber doch nichts passendes gefunden für mein Problem.
Ich fahre den B mit V6 Bj. 98 und habe folgendes Problem:
er startet ganz normal egal ob warm oder kalt aber sobald ich los fahren will und gas gebe kommt ein kurzer Gas Stoß und wenn ich dann das Gaspedal aber getreten lasse sinkt die Drehzahl, ich habe fast keine Leistung, und sobald ich vom Gas gehe hört man Fehlzündungen aus dem Motorraum.....
wenn man das Gaspedal aber immer wieder antippt kommt immer wieder die kurze Drehzahl Erhöhung, aber so kann man ja nicht wirklich fahren

dann ging nach einer weile fahren und mehrmaligem abstellen auch die MKL an also ab zum auslesen.
Fehler ergab linke Zylinderbank läuft zu mager, sein Programm sagte zusammenhängende Systeme Lambdasonde.
So dann ein bisschen hier im Forum gelesen und als mögliche Fehlerquellen den LMM, die Lambda und den Nockenwellensensor herausgefunden.
Als erstes den LMM geprüft indem ich den Luffi abgebaut habe und durch reinpusten in den LMM getestet ob er arbeitet, die Drehzahl viel kurz ab und dann ging er auch schon direkt aus. sollte also arbeiten der Kumpel

Da ich noch meinen originalen Motor da hatte (Pleuellagerschaden deswegen Austasuchmotor) hab ich den Nockenwellensensor getauscht aber ohne Verbesserung, leider

Da also nur noch,

Dann habe ich proforma um das aus zu schließen noch alle Kerzen getauscht aber auch das brachte keine besserung.
Dann habe ich hier im Forum gelesen das ja auch die Ansaugkrümmerdichtung gerne kaputt geht also nochmal raus und die eben abgesprüht mit Bremsenreiniger auch nichts.
aus dem BDR läuft auch kein Spritt raus.
So nun also die Frage an euch was zum Teufel kann ich noch machen bevor ich am 18.12. meinen Termin beim FOH habe und meine fleißig verdienten €uronen denen in den Rachen schmeiße

Gruß Dorfi