Jeep CJ 7 mit Isuzu Motor 4JB1 TC Umbau

Hier könnt Ihr alles zum Thema Tuning, Zubehör und Umbau posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

02742Martin123
Kühlerfigur
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2018, 13:10
Fahrzeug: Jeep CJ7 mit Isuzu Motor C240
Wohnort: 3107 Viehofen/St. Pölten

Re: Jeep CJ 7 mit Isuzu Motor 4JB1 TC Umbau

Beitrag von 02742Martin123 » Freitag 14. Juni 2019, 07:33

Guten Morgen,
nach zwei Tagen schweißen und anpassen sind sie nun fertig, die beiden neuen Aufnahmen für die Motorlager. Original waren diese aus 4mm Stahlblech gefertigt aber zur Sicherheit habe ich 5mm genommen. Morgen wird grundiert und lackiert und da für den Sonntag eine Gewitterfront angesagt wird, ist dies die Gelegenheit Schwung und Kupplung zu montieren und den Motor in das Fahrzeug auf die neuen Halter zu platzieren.
Gruß Martin


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Der Ralf
Forums-Paparazzo
Beiträge: 7190
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 18:05
Fahrzeug: opel campo 2.5 , FRONTERA 2.0 , Matschi
Wohnort: 31632 Schessinghausen

Re: Jeep CJ 7 mit Isuzu Motor 4JB1 TC Umbau

Beitrag von Der Ralf » Freitag 14. Juni 2019, 11:27

Moin Martin,

sieht gut aus was du da machst ... saubere Arbeit !

Ich habe dir übrings vor längerer Zeit mal ne Privatenachricht geschrieben mit meiner Email Adresse.

Der Ralf
Der Ralf
Das Waldi Bastelfred (Campo) http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=16&t=17951
Der B den ich nie haben wollte http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=4&t=21524
universalvierradantriebautowagenmitvierrädernanjedereckeeinsdiebisaufdenbodenreichenmanchmal
http://brisbras.de/Campobilder/ http://www.brisbras.de/opel4x4 http://www.brisbras.de/mamut//

Antworten