Drosselklappenpoti Y22DTH

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Holzmichl1507
Kühlerfigur
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 23:29
Fahrzeug: Frontera B 2,2 DTI
Wohnort: 96476

Drosselklappenpoti Y22DTH

Beitrag von Holzmichl1507 » Montag 17. Juni 2019, 10:15

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Drosselklappenpoti für meinen Frontera B mit Y22DTH Motor. Weis jemand wo ich sowas noch bekomme? Vielleicht gibts jemanden der kürzlich erfolg bei der Siche hatte.

Danke im Vorraus

Benutzeravatar
Madness
Kühlerfigur
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 22. November 2009, 17:42

Re: Drosselklappenpoti Y22DTH

Beitrag von Madness » Donnerstag 5. September 2019, 08:02

Wenn du den Stellmotor meinst dann kannst du Glück haben und den über Conrad bekommen. Die Stellmotoren werden in vielen anderen Sachen verbaut, hatte dort mal einen identischen gesehen als bei mir das ruckeln auftauchte das von dem kleinen Distanzstück kommt das auf der Welle sitzt.

Gruß Madness

Elch
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 13. September 2019, 19:59
Fahrzeug: Opel Fontera B 2.2
Wohnort: 56637

Re: Drosselklappenpoti Y22DTH

Beitrag von Elch » Freitag 13. September 2019, 20:05

Hallo,
hatte auch Prbleme damit (Moter in der Leehrlaufumdrehung ging plötzlich aus, oder Drehzahl jubelte hoch). Dann den Drosselklappenpodi, oder - relais ausgetauscht ... Ruhe!
So soeht der aus: https://www.ebay.de/itm/SENSOR-DROSSELK ... SwjXdc3vWc

Antworten