[Monterey A] Schiebedach nachrüsten

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Schnibble
Reserveradträger
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 14. Dezember 2018, 22:01
Fahrzeug: Opel Monterey '97
Wohnort: 66706

[Monterey A] Schiebedach nachrüsten

Beitrag von Schnibble » Samstag 7. September 2019, 14:37

Hallo Leute

ja, das klingt verrückt... ich bin letztens wieder über das Twingo faltdach gestolpert, welches ich schon länger beiseitegelegt habe - eigentlich zwar für den T3 syncro den ich nicht mehr habe....

Dem Monterey würde das aber auch ganz gut stehen -- ist nur eine Frage der Machbarkeit
Hat jemand eine Bild/Zeichnung/infos ob der Dachrahmen Querstreben hat? und ggf. wie das ungefähr ausschaut?
Ich möchte vermeiden, dass ich mir den Dachhimmel demontiere und den dabei kaputtmache...um rauszufinden, dass es nicht machbar ist ;)

Antworten