[Campo A] ESP Opel Campo 2,5D Bj.91 wer kann helfen

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel / ISUZU Campo / TF posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Bambusbaum
Reserveradträger
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 08:24
Fahrzeug: Opel campo
Wohnort: Stuttgart

[Campo A] ESP Opel Campo 2,5D Bj.91 wer kann helfen

Beitrag von Bambusbaum » Donnerstag 7. November 2019, 10:08

Hallo erstmal,

bei meinem oben genannten Campo haben wir gestern die Deckeldichtung der Verteilerpumpe getauscht, nach dem wieder Zusammenbau (alles wieder dicht). Nimmt der Campo jetzt aber kein Gas mehr an. Er springt super an wie vorher kein Unterschied nur das er kein bisschen aufs Gas reagiert.
Haben dahin wieder alles auseinander geschraubt da die Vermutung da war dass sich vielleicht die Feder ausgehängt hat oder ähnliches. Aber dass war nicht der fall also alles wieder zusammen einfach auch mit der Hoffnung es läuft, aber nein. Jetzt stehen wir gerade vor einem Problem ohne Idee.

1. Hat / Kennt jemand das Problem
2. Wo finde ich ein Exaktes Explosionsbild für die Pumpe die Bilder die ich finde sind nicht baugleich.
3. Kann es nun auch an was anderem liegen außer an der Pumpe?

Vielen Dank schon ein mal im Voraus

Bambusbaum
Reserveradträger
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 08:24
Fahrzeug: Opel campo
Wohnort: Stuttgart

Re: [Campo A] ESP Opel Campo 2,5D Bj.91 wer kann helfen

Beitrag von Bambusbaum » Donnerstag 7. November 2019, 18:44

Kann mir jemand sagen ob/was hier falsch ist? Oder fehlt sogar etwas ?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten