[Frontera B] Leerlaufregelsystem - Weis hier jemand, wie das Idle Speed idle speed controll

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
dieselfalk
Luftdruckprüfer
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2018, 10:05
Fahrzeug: Frontera B 2.2 RS 16V
Wohnort: Reichshof

[Frontera B] Leerlaufregelsystem - Weis hier jemand, wie das Idle Speed idle speed controll

Beitrag von dieselfalk » Donnerstag 16. Januar 2020, 18:34

Hallo zusammen,
weis hier jemand wie die Drosselklappe korrekt eingestellt wird?
Sie hat ja eine kleine Schraube, an der der Restspalt eingestellt werden kann. An meiner wurde in der Vergangenheit schon mal rumgestellt, zu sehen am abgeplatzten Blombenlack.

dieselfalk
Luftdruckprüfer
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2018, 10:05
Fahrzeug: Frontera B 2.2 RS 16V
Wohnort: Reichshof

Re: [Frontera B] Leerlaufregelsystem - Weis hier jemand, wie das Idle Speed idle speed controll

Beitrag von dieselfalk » Montag 20. Januar 2020, 20:04

Der Titel ist unglücklich formuliert, ich glaub ich war etwas müde...
Also meine Frage ist, wie man die Grundeinstellung der Drosselklappe macht. Dazu gibt es eine kleine Schraube, die von Werk verblombt ist.
Wer kennt sich damit aus?

Antworten