[Campo A] 4x4-Ballett

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel / ISUZU Campo / TF posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
RobertW.
Chefmechaniker
Beiträge: 190
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:42
Fahrzeug: Opel Frontera B (5-tür.) + Opel Campo (Sportscab)
Wohnort: 09603 Großschirma
Kontaktdaten:

[Campo A] 4x4-Ballett

Beitrag von RobertW. » Freitag 31. Juli 2020, 19:37

Seit genau einem Jahr hab ich nun drei Campos und einen Frontera.
Wollte nur mal zwei Bilder für die Freunde alter Autos zeigen.


Bild

Bild

Beste Grüße,
Tom
Gruß,
Tom
---
Da es dem König aber wenig gefiel, daß sein Sohn, die kontrollierten Straßen verlassend,
sich querfeldein herumtrieb, um sich selbst ein Urteil über die Welt zu bilden,
schenkte er ihm Wagen und Pferd.

.............................................................................................."Nun brauchst du nicht mehr zu Fuß zu gehen", waren seine Worte.
........................................................................................................................."Nun darfst du es nicht mehr", waren deren Sinn.
............................................................................................................................"Nun kannst du es nicht mehr", deren Wirkung.


---
http://rotschoenberg.de/
http://www.form-farbe-geste.de/2009a.html

Sterni
Geröllchampion
Beiträge: 300
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 22:42
Fahrzeug: Opel Campo 3.1 SZM
Wohnort: Sachsen

Re: [Campo A] 4x4-Ballett

Beitrag von Sterni » Freitag 31. Juli 2020, 21:29

Da scheint die Ersatzteilbevorratung ja gesichert zu sein. :frech:

Benutzeravatar
RobertW.
Chefmechaniker
Beiträge: 190
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:42
Fahrzeug: Opel Frontera B (5-tür.) + Opel Campo (Sportscab)
Wohnort: 09603 Großschirma
Kontaktdaten:

Re: [Campo A] 4x4-Ballett

Beitrag von RobertW. » Freitag 31. Juli 2020, 22:20

Du hasts erraten. Das war auch der Grund der Anschaffung. Genaueres schreibe ich mal, wenn ich etwas mehr Zeit finde.
Gruß
Tom

Benutzeravatar
Der Ralf
Forums-Paparazzo
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 18:05
Fahrzeug: opel campo 2.5 , FRONTERA 2.0 , Matschi V6, mundl sein 2.2er
Wohnort: 31632 Schessinghausen

Re: [Campo A] 4x4-Ballett

Beitrag von Der Ralf » Freitag 31. Juli 2020, 22:55

RobertW. hat geschrieben:
Freitag 31. Juli 2020, 19:37


Bild
schönes Bild !!!
Der Ralf
Das Waldi Bastelfred (Campo) http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=16&t=17951
Der B den ich nie haben wollte http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=4&t=21524
universalvierradantriebautowagenmitvierrädernanjedereckeeinsdiebisaufdenbodenreichenmanchmal
http://brisbras.de/Campobilder/ http://www.brisbras.de/opel4x4 http://www.brisbras.de/mamut//

Bambusbaum
Reserveradträger
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 08:24
Fahrzeug: Opel campo
Wohnort: Stuttgart

Re: [Campo A] 4x4-Ballett

Beitrag von Bambusbaum » Mittwoch 9. September 2020, 20:55

Hallo leider ist an meinem Campo 2,5D , Bj.1991 4x4 das Schaltgetriebe kaputt. Mein Mechaniker findet keine Haupt und Nebenwelle. Ich brauch das Auto in meinem Gartenbaubetrieb und suche desshalb die beiden Wellen oder ein komplettes Getriebe. Auch für Tips zur Teilebeschaffung danke ich schon im voraus. Könnte auch ein 1,5er Hardtop plus Edelstahrohre an den Schwellern und Kuhfänger vorne eintauschen.
gruss

Benutzeravatar
RobertW.
Chefmechaniker
Beiträge: 190
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:42
Fahrzeug: Opel Frontera B (5-tür.) + Opel Campo (Sportscab)
Wohnort: 09603 Großschirma
Kontaktdaten:

Re: [Campo A] 4x4-Ballett

Beitrag von RobertW. » Mittwoch 9. September 2020, 21:53

Bambusbaum hat geschrieben:
Mittwoch 9. September 2020, 20:55
Hallo leider ist an meinem Campo 2,5D , Bj.1991 4x4 das Schaltgetriebe kaputt. Mein Mechaniker findet keine Haupt und Nebenwelle. Ich brauch das Auto in meinem Gartenbaubetrieb und suche desshalb die beiden Wellen oder ein komplettes Getriebe. Auch für Tips zur Teilebeschaffung danke ich schon im voraus. Könnte auch ein 1,5er Hardtop plus Edelstahrohre an den Schwellern und Kuhfänger vorne eintauschen.
gruss
Sieht so aus, als würde ich die ausschlachten wollen. Ist nicht so. Ich will alle fahrbereit halten, allerdings für unterschiedliche Zwecke. Deswegen habe ich nur verschiedene Teile untereinander getauscht. Aber ansonsten will ich keine Teile weggeben. Aber eine Frage hab ich: da ich im Winter fast immer in Marokko bin (aber nur im Süden), wo hast Du denn Deinen Campo reparieren lassen?
Gruß Tom

Bambusbaum
Reserveradträger
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 08:24
Fahrzeug: Opel campo
Wohnort: Stuttgart

Re: [Campo A] 4x4-Ballett

Beitrag von Bambusbaum » Donnerstag 10. September 2020, 09:13

Hallo, den campo habe ich bei befreundeten mechaniker in unserem Ferienort : bin el ouidane restauriert. komm einfach mal vorbei... Mit der arbeit war ich sehr zufrieden, hab in Deutschland sofort TÜV ohne mängel bekommen.

https://www.airbnb.de/rooms/7591919?sou ... Is0%2BHXpW

gruss

Benutzeravatar
RobertW.
Chefmechaniker
Beiträge: 190
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:42
Fahrzeug: Opel Frontera B (5-tür.) + Opel Campo (Sportscab)
Wohnort: 09603 Großschirma
Kontaktdaten:

Re: [Campo A] 4x4-Ballett

Beitrag von RobertW. » Donnerstag 10. September 2020, 13:20

Wirklich sehr schöne Photos! Du bist wohl regelmäßig dort?
Bin selten soweit nördlich, aber einmal war ich schon ca 10 km davon entfernt. Nächstes Jahr will ich nach Zaouiat Ahansal, da kommen wir vielleicht da lang.
Gruß Tom

Antworten